Insights aus dem Team
#koepfebeiavocado

Gemeinsam zu Problemlösern werden und dabei im Team möglichst jeden Tag das Rad ein Stückchen weiter zu drehen – das steht für uns bei avocado als Softwareentwickler:innen im Vordergrund. Dabei kommt es natürlich vor allem auf die handelnden Personen sowie die Arbeitskultur an und auf eben jenes Team, was wir dazu zusammen haben, sind wir mächtig stolz hier.

Daher wollen wir euch die einzelnen Köpfe bei avocado zeigen zusammen mit dem, was avocado für sie ausmacht. Die Aussagen stammen dabei 1:1 aus den halbjährlichen Feedback-Gesprächen, die wir neben unserer Kultur der „immer offenen Tür“, hier etabliert haben. Was wir weitergeben ist keineswegs geschönt, sondern echt und authentisch.

Du bist als Softwareentwickler:in tätig und hast Lust auch Teil des avocado-Teams zu werden?
Dann sprich uns an über den Kanal deiner Wahl. Wir freuen uns darauf mit dir ins Gespräch zu kommen. Unsere aktuellen Jobangebote findest Du auf unserer Karriere-Seite.

Veröffentlicht am 27. Januar 2022